Wie Du Top-Platzierungen bei Google erreichst

Wie Du Top-Platzierungen bei Google erreichst – Was glaubst Du, ist der wichtigste Schlüssel zum Erfolg im Internetmarketing? Dein Produkt? Deine Webseite? Dein Verkaufstext? 

All dies ist zweifellos maßgeblich dafür verantwortlich ob und wieviel Geld Du im Internet verdienst. Doch das wichtigste Kriterium für ein erfolgreiches Internetbusiness ist und bleibt

 

TRAFFIC!  TRAFFIC! TRAFFIC!

 

Ohne Traffic, ohne Besucher, die sich für Dein Angebot interessieren, dümpelt Deine Webseite belanglos in den unendlichen Weiten des World Wide Web dahin. Deshalb sollte es Deine oberste Priorität sein, so viele Interessenten und potentielle Kunden auf Deine Webseite zu leiten wie möglich.

 

Der wichtigste und mit Abstand wertvollste Traffic kommt aus den organischen Suchergebnissen bei Google!

Wenn Du es schaffst, mit Deinen Keywords auf den ersten Plätzen bei Google zu erscheinen, wirst Du einen nie dagewesenen Besucherandrang erleben. Besucher, die tatsächlich an dem interessiert sind, was Du anzubieten hast.

Wenn Du schon mal AdWords-Anzeigen geschaltet hast, weisst Du wieviel Geld diese Werbeform verschlingen kann. Du bezahlst für jeden einzelnen Besucher, der auf Deine Anzeige klickt!

Wenn ein Klick 10 Cent kostet, bezahlst Du für 1000 Besucher 100 Euro! Und wenn Du von einer realistischen Kaufrate von 0,5% bis 1% ausgehst, machst Du dann überhaupt noch einen Gewinn?

Ein weiterer nicht zu verachtender Nebeneffekt von AdWords ist: Die Internet-Nutzer sind nicht dumm! Sie wissen, dass sich hinter AdWords-Anzeigen meist kostenpflichtige Angebote verbergen. Und viele ignorieren diese Anzeigen mittlerweile.

Anders ist das bei den organischen Suchergebnissen. Gibt ein Nutzer ein bestimmtes Schlüsselwort bei Google ein, ist er auf der Suche nach bestimmten Informationen. Ein typisches Beispiel ist das Keyword „Geld verdienen im Internet“.

Leute die diesen Begriff bei Google suchen, haben ein Problem – Zu wenig Geld. Und sie suchen nach einer Lösung für dieses Problem. Jetzt stelle Dir vor, Deine Webseite, auf der Du Produkte genau für diese Zielgruppe anbietest, steht auf dem ersten Platz der Suchergebnisse.

Was glaubst Du wird passieren? Natürlich, die Leute werden auf den Link klicken und Deine Webseite besuchen. Und wenn sie dort das finden wonach sie suchen, steht einem erfolgreichen Geschäft nichts mehr im Wege.

Um dieses Ziel zu erreichen musst Du Deine Webseite für Suchmaschinen optimieren.

 

Aber weisst Du, was Du genau optimieren musst oder kannst?

Google arbeitet mit einem hochkomplizierten mathematischen System um die Relevanz der Webseiten zu einem bestimmten Suchbegriff zu ermitteln.

Und genau hier liegt das Geheimnis der Suchmaschinenoptimierung – Du musst Google genau das geben was es will! Und es genügt bei weitem nicht, seine Seite einfach nur für ein paar Keywords zu optimieren oder aussage-kräftige Meta-Tags einzufügen.

Hinter erfolgreicher Suchmaschinen-Optimierung steckt wesentlich mehr. Du brauchst ein System nach dem Du bei jeder neuen Seite vorgehen kannst. Ein getestetes, wirkungsvolles und doch einfach anwendbares System.

 

Zum Glück gibt es jetzt einen einzigartigen SEO-Video-Lehrgang der Dir genau dieses System beibringt.

Einer der erfolgreichsten deutschen Internetmarketer, Daniel Dirks, hat einen Video-Kurs entwickelt, der Dir zeigt, wie Du selber Top-Platzierungen bei Google erreichen kannst – Das MoneyBacklinkSystem.

In diesem Intensiv-Lehrgang lernst Du worauf es bei effektiver Such- maschinenoptimierung wirklich ankommt. Du erfährst Tipps, Tricks, Strategien und Techniken eines SEO-Experten, der selber eine erfolgreiche SEO-Agentur leitet.

Daniel Dirks geht im MoneyBacklinkSystem auf ALLE Möglichkeiten und Besonderheiten der Suchmaschinenoptimierung ein.

Darüber hinaus stellt er Dir die Werkzeuge vor die er und sein Team täglich nutzen um für seine Kunden Top-Platzierungen zu erreichen. Darunter einige echte Geheimtipps, die Dir Deine Arbeit wesentlich erleichtern werden.

 

Einen umfassenderen Lehrgang zum SEO-Profi wirst Du im gesamten deutschsprachigen Raum nicht finden.

In über 30 Videos mit einer Gesamtspielzeit von über 7 Stunden! lernst Du alles, was Du jemals über Suchmaschinenoptimierung wissen musst

Arbeite diesen hervorragenden Kurs durch. Mache Dir die Erfahrung eines Top-Internetmarketers und SEO-Experten zu Nutze und Du wirst selber erstaunt sein, welche Möglichkeiten Dir sich offenbaren, um Top-Platzierungen bei Google zu erreichen.

Dieser SEO-Video-Kurs ist eine Praxisanleitung. Kein theoretisches Ge- schwafel, sondern Tipps, Tricks und Techniken, die Daniel Dirks und sein Team täglich selber anwenden.

Warum glaubst Du zählt Daniel Dirks zu den erfolgreichsten deutschen Internetmarketern? Weil er Glück hatte und zur richtigen Zeit am richtigen Ort war? Natürlich nicht. Er hat es an die Spitze geschafft, weil er ganz genau weiß, wie er Top-Platzierungen bei Google erreicht!

 

Das war kein Zufall, sondern strategisches Planen und Handeln.

Glaubst Du, dass Du von jemandem lernen kannst auf die vordersten Plätze bei Google zu kommen, der dieses Ziel schon hunderte Male erreicht hat? Ja?

Dann treffe jetzt die richtige Entscheidung und hole Dir das Money-Backlink-System!

Sieh Dir das Video auf folgender Seite an:
http://juergenhartmann.com/MoneyBacklinkSystem

Darin erklärt Daniel Dirks ganz genau was Du mit diesem Videokurs bekommst. Und Du wirst überrascht sein, denn Du bekommst wesentlich mehr als Du jetzt wahrscheinlich vermutest.

Aber beeile Dich, denn Daniel hat bereits angekündigt, dass er sein Money-Backlink-System bald vom Markt nehmen wird.

http://juergenhartmann.com/MoneyBacklinkSystem

PS.:Ich hoffe, Du erkennst welche dramatischen (positiven) Auswirkungen eine Top-Platzierung bei Google für Dich und Dein Internetbusiness haben wird.

Willst Du Dich weiterhin mit ein paar Besuchern täglich zufrieden geben, oder willst Du einen Traffic-Sturm auslösen, der Dir jeden Tag hunderte oder sogar tausende potentieller Kunden auf Deine Webseite weht?

http://juergenhartmann.com/MoneyBacklinkSystem

Jürgen Hartmann
 

Er ist ein Internet-Marketer, der im Internet mit seinen verschiedenen Nischen-Blogs Geld im Internet verdient. Geholfen hat ihm dabei Kris Stelljes und Ralf Schmitz