Kann man als Anfänger wirklich im Internet Geld verdienen?

Wenn Du neu im Internetmarketing bist, ist die wichtigste Frage, die Du Dir wahrscheinlich stellen wirst diese: „Kann man als Anfänger im Internet wirklich Geld verdienen?

Diese Frage habe ich mir bei meinem Start im Februar 2011 auch gestellt und ich kann diese Frage mit einem ganz klaren „Ja“ beantworten. Du kannst Dir ein stabiles Internet-Business aufbauen und wirklich Geld verdienen, aber (ja, es gibt leider ein aber)…

…wie in jedem Geschäft gibt es einfach neue Dinge,die Du lernen musst!!, bevor Du beginnen kannst im Inernet Geld zu verdienen. Das größte Problem ist, das jeder sehr, sehr schnell und vorallem sehr, sehr viel Geld im Internet verdienen möchte.

Doch das ist ein Denkfehler, denn Du musst wie schon gesagt, erst ein paar sehr wichtige Dinge lernen, bevor Du anfangen kannst im Inernet Geld zu verdienen. Glaube mir, jeder der etwas anderes behauptet oder Dir etwas anbieten will, dass Dir helfen soll ohne Mühe & Anstrengungen extrem viel Geld zu verdienen – dieser jemand LÜGT!

Denn wie bei jedem Beruf auch, musst Du Dir erst ein paar Dinge aneignen, damit Du anfangen kannst, im Internet Geld zu verdienen. Es stimmt zwar, das man im Internet sehr schnell viel Geld im Vergleich zu jedem anderen Business verdienen kann, aber (ja, schon wieder)

…Du musst definitiv einiges lernen, bevor man anfängt. Ich garantiere Dir, Du wirst Geld im Internet verdienen, doch Du musst Dich darauf einstellen, dass Du zuerst bestimmte Grundsätze lernen musst. Ein weiteres Problem ist auch, dass man als Anfänger mit vielen Sachen gleichzeitig konfrontiert wird.

Man erhält so viel Informationen, Methoden und Techniken „um die Ohren gehauen“, dass man schnell den Überblick verliert, man ein Produkt nach dem anderen kauft (ich weiss wovon ich schreibe, denn so habe ich auch begonnen), weil man meint, genau das ist die Lösung.

Doch leider stellt man schnell fest, das es eben nicht so ist und außer Spesen ist nichts gewesen. Man ist frustriert und man hört schneller wieder damit auf, als man überhaupt richtig begonnen hat, weil man einfach nicht mehr daran glauben kann.


Bevor Du zu schnell aufgeben willst habe ich eine Lösung für Dich gefunden: Wenn Du Dir wirklich alles von A bis Z, einfach verständlich, Schritt-für-Schritt beibringen lassen willst, dann sieh Dir dieses kostenlose Info-Video an und erfahre, was die größten Anfängerfehler sind und wie Du diese schmerzlichen Erfahrungen zu 100% vermeiden kannst, damit Du von Anfang an im Internet erfolgreich startest und mit diesen wertvollen Informationen wirklich auch als Anfänger garantiert Geld verdienen wirst.

Beste Grüße
Jürgen

Juergen Hartmann
 

Er ist ein Internet-Marketer, der im Internet mit seinen verschiedenen Nischen-Blogs Geld im Internet verdient. Geholfen hat ihm dabei Kris Stelljes, Gründer des Nischen-Elite-Clubs und Ralf Schmitz, Gründer des VIP-Affiliateclubs